Ihr medialen Menschen spürt jetzt die Energie der Zeit

Elia

Ihr medialen Menschen spürt jetzt die Energie der Zeit.

Ich weiß, dass ihr medialen Menschen jetzt die Energie der Zeit sehr spürt, mit Bildern und Ahnungen, mit Wissen und Zeichen geradezu bombardiert werdet.

Bitte begreift, dass all dies – auch wenn es Chaos scheint – Teil einer sich ordnenden Welt ist.

Etwas ordnet sich neu, das von so einem großen Ausmaß ist, dass es von keinem medialen Menschen übersehen werden kann.

Am Beginn einer Neuordnung sind häufig chaotische Zustände.

Bitte bleibt gelassen!

Und da, wo ihr Leid seht, betet.

Bleibt im Mitgefühl, ohne mitleidig zu sein, bleibt in der Weisheit, dass, wer Falsches tut, auch schon morgen ein Leben als Heiliger führen kann.

Bleibt im Vertrauen in die Liebe Gottes, der diese Welt und die Menschen liebt, die auf ihr wohnen.

Der sie liebt und zum Besten führt …

Vor allem aber eines: Liebt die Erde, begreift sie als ein Wesen, das alles gibt und das sehr verletzt ist.

Schenkt eurer Erde eure Liebe.