Geistige Virusinfektionen – “The Work” zu deren Erkennung.

 

Elia:
Geistige Virusinfektionen

The Work von Byron Katie zum Erkennen von geistigen Virusinfektionen


Hajo: Kennst du „The Work“ von Byron Katie, die vier Fragen und die eine Umkehrung?

Elia: Selbstverständlich kenne ich die, ich rate allerdings jenen, die Schwierigkeiten damit haben, die Fragen so zu stellen, dass sie ihrem Inneren entsprechen. Der Eine oder Andere stößt sich schlicht und einfach an der Formulierung und lehnt darum das Prinzip ab. Das Prinzip allerdings ist ausgesprochen effektiv und wir freuen uns sehr an dieser Arbeit.

Hajo: Das heißt also, wenn wir die Formulierungen modifizieren, dann wäre dir das eigentlich ganz Recht für die Unterstützung unserer Leser?

Elia: Ja, absolut. Ich finde, das ist ein wunderbares Werkzeug, um den Infektionen, von denen ich sprach, näher zu kommen und sie zu analysieren.