Referenz Verstorbenenkontakt

Verstorbene – Verstorbenenkontakt und Referenz dafür: Zum Frieden haben gehört, wahr zu sein.

Zum Frieden haben gehört, wahr zu sein! Zuhause: Das ist IN uns.  Es ist das Wahre, das bleibt. Verstorbenenkontakt und Referenz dafür. Die Referenz für den folgenden Verstorbenenkontakt: Liebe Uta, ich bin nicht umhin gekommen, Dir zu sagen, wie glücklich ich jetzt bin und möchte Dir / Euch nur sagen,

Weiterlesen
Referenz

Referenz für diese Homepage und einen Verstorbenenkontakt mit Kindern: Meine Trauerarbeit hat sich zum Positiven verwandelt.

Referenz für die Lebensbibliotheken früher – jetzt jenseitsmedium.eu – und einen Verstorbenenkontakt mit Kindern: Meine Trauerarbeit hat sich zum Positiven verwandelt. Hallo Hajo und Uta, ich möchte mich heute mal recht herzlich bei Euch Beiden bedanken. Zum Einen: Seit ich zufällig im Juli 2007 auf eure Internetseite gekommen bin, hat

Weiterlesen