Imagination

Elia – über Imaginationen. Stiller Wunsch: Wünsche und negative Vorerwartungen.

Imaginationen. Stiller Wunsch: Wünsche und negative Vorerwartungen. Ich wünsche mir, Reichtum zu haben oder Ich wünsche mir, Vermögend zu sein. Und geht dann Punkt für Punkt der Tatsache nach, die euch hindert, euch diesen Wunsch tatsächlich laut zu vergegenwärtigen. Elia Elia: Können wir beginnen? Hajo: Ja, das wir können. Ich

Weiterlesen
Wahrheit

Elia – Wir folgen ihr – der Spur der Wahrheit – auch wenn wir tausend Masken tragen.

Wir folgen ihr – der Spur der Wahrheit – auch wenn wir tausend Masken tragen. Wie viele Menschen lassen sich gefangen nehmen und tragen dabei heitere Masken. Aber letztlich machen sie Angst mit ihrer Wahrheit. Sie gehen zuerst innerlich und dann de facto. Vielleicht benutzen sie vornehme Umwege, die sich

Weiterlesen