54

Elia – Was macht ein Schutzengel, wenn sein Schützling wieder im Jenseits ist?

Was macht ein Schutzengel, wenn sein Schützling wieder im Jenseits ist? Wonach wird entschieden, ob ein Schutzengel  männlich oder weiblich erscheint? Elia Hajo: Was wird aus den Schutzengeln, wenn die Geführten wieder im Jenseits sind? Elia: Je nachdem, was der Guide gerade tun möchte! H: Dann ist er also frei?

Weiterlesen
Jude

Schutzengel – Die Burg Gottes ist unsere Heimat.

Die Burg Gottes ist unsere Heimat. Alle Menschen suchen die Gotteserfahrung. Sie nennen es vielleicht anders, aber sie tun es. Manchmal ist es unsere Aufgabe als Schutzengel, eure Vorhaben zu sabotieren, um etwas zu verhindern, was eurer Weiterentwicklung schadet. Schutzengelkontakt Ich bitte meinen Guide, mich mit dem Schutzengel von Rosemarie

Weiterlesen