195

Elia – Der Sinn des Lebens.

 Der Sinn des Lebens. Vereinfacht gesagt, geht es hierbei darum, sich der Sinnfrage des Lebens zu stellen: Was ist der Sinn? Warum bin ich hier? Wohin werde ich gehen? Elia Ich möchte als nächstes darüber sprechen, was das Thema der erweiterten Bewusstheit innerhalb des Netzsystems angeht. Dieses ist ein Schritt,

Weiterlesen

Schutzengel – Der SINN des Lebens ist nicht automatisch erfüllt, wenn der Mensch sein Leben einer übergeordneten Idee widmet.

Der SINN des Lebens ist nicht automatisch erfüllt, wenn der Mensch sein Leben einer übergeordneten Idee widmet. Wenn ein Mensch allgemeinen Glaubensvorschriften folgt, dann bringen Glauben und Werte keine Fülle! Dann sind sie SINN – entleert. Schutzengelkontakt Ich bitte meinen Guide, mich mit dem Guide von Viktoria zu verbinden. Viktoria

Weiterlesen